Telefon Büro (Mo.-Fr. 09-16 Uhr):

+49 (0) 2236 3932 881 

Notruf-Service-Telefon (24/7):

+49 (0) 2236 9699 979

Fax: 

+49 (0) 2236 3932 882

Ritter GmbH

Technologien und Management

Adresse:

Emil-Hoffmann-Str. 23 

50996 Köln

Deutschland

E-Mail: 

kontakt@rittertm.de



 

 

 

  Ritter GmbH
 x 
Ihr Warenkorb ist noch leer.

Reparatur ohne Risiko

Unsere Reparaturpreise sind fix und und werden aufwandsunabhängig berechnet. Sollte sich in einem ungünstigen Fall die Reparatur als unwirtschaftlich erweisen, erhalten Sie Ihr Gerät nach Absprache entweder kostenfrei zurück oder es wird für Sie kostenfrei entsorgt.  

Rückverfolgbarkeit

Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Jeder Auftrag wird individuell kommissioniert, sodass ein kundenübergreifendes Vertauschen von Baugruppen und deren Bestandteilen ausgeschlossen werden kann. Jedes reparierte Gerät erhält ausserdem eine einmalige Seriennummer, die es ermöglicht, durchgeführte Reparaturen nachzuhalten und im Bedarfsfall Garantieansprüche geltend zu machen. Auf unsere Reparaturleistungen gewähren wir eine 6-monatige Garantie.

Sie planen Ihre Reparatur uns einzuliefern? 

Sie können uns Ihre Reparatur jederzeit per Postpaket an unsere Anschrift in Köln einliefern. Die Abwicklung von Reparaturaufträgen funktioniert bei uns nach dem FIFO-Prinzip - first in - first out! Um die Reparatur best- und schnellstmöglich ausführen zu können benötigen wir jedoch Ihre Unterstützung. Bitte füllen sie den Reparaturschein sorgfältig aus und legen Sie diesen stets jeder Sendung bei. Beschreiben Sie dabei das Problem so exakt wie möglich und versuchen Sie solche Formulierungen wie "geht nicht mehr" zu vermeiden. Bitte senden Sie uns Ihre Reparatur im bestmöglichen Zustand, gründlich gereinigt und ordnungsgemäß desinfiziert. Als Techniker und Nicht- Mediziner können wir die eventuellen gesundheitlichen Gefahren, die von kontaminierten Materialien ausgehen, nicht richtig einschätzen. Bitte haben Sie deshalb Verständnis dafür, dass wir nur desinfizierte Geräte, die in Berührung mit Patienten kommen, zur Reparatur annehmen.

Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok